Verlosung

Kennt Ihr das nicht auch? Die ewige Frage: „Was soll ich denn schon wieder schenken?“ Bei Mydays gibt es Geschenke für Leute, die eigentlich alles haben, denn Mydays bietet Erlebnisgeschenke. Wie wär es denn mit einem Kochkurs „Mokularküche“, einem Tag in einem Spa oder einem Fallschirm-Tandemsprung? Oder gar einem Flug ins Weltall für 95.000 Dollar? Für jeden Geldbeutel ist war zu haben.
Für Euch ist wahrscheinlich die Rubrik „Kulinarische Geschenke" am interessantesten.



Wie könnt ihr gewinnen?
  • Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir darin zwei Dinge:
    • Was würdet ihr euch für diesen Gutschein bestellen?
    • Seid ihr regelmäßige Leser meines Blogs? Wenn ja: Über welche Plattform folgt ihr mir (FB, GFC, Bloglovin, g+...)? 
    • Gerne könnt ihr meinen Post auch über FB teilen (ist aber kein Muss).
  • Schickt mir auch eure E-Mail-Adresse oder eine andere Möglichkeit, euch zu erreichen.
  • Einsendeschluss ist Dienstag, der 17. Dezember.
  • Der Gewinner wird ausgelost und am 18. Dezember hier bekannt gegeben.
  • Der Gewinner erhält einen Gutscheincode von mydays.de (unter der Voraussetzung, dass ich diesen Code bis dahin von mydays erhalten haben).
  • Teilnehmen können alle über 18 Jahren.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

13 Kommentare:

  1. Mydays ist eine tolle Plattform, da hab Ich zu Weihnachten was erstanden ;)
    Leider nicht für mich ... wenn Ich die Qual der Qahl hätte würde Ich einen Kochkurs buchen bei Holger Stromberg, der mich schon lange reizt. Das Ich deinen Blog lese, dass weisst Du ja ;)
    Ich stalke Dich überall .. Bloglovin, FB & G+
    Wenn Du mich erreichen möchtest, kannste das gerne über Fazelbock machen meinen Namen kennste ja ;)

    Liebe Grüße und allen die mitmachen drück Ich die Daumen ;)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir über deinen Blog und würde mir von dem Gutschein auch einen Kochkurs aussuchen, vermutlich Fleisch, BBQ oder erotische Küche :)

    Meine Emailadresse findest du im Profil.

    Liebe Grüße
    Shiri

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch auch gerne mit.
    Ich würde mir bei Maydays definitiv einen der vielen schönen Kochkurse aussuchen. Wahrscheinlich könnte ich mich gar nich entscheiden ;-). Dein Blog gehört zu meiner Wochenendlektüre und ich folge Dir seit heute auch über Bloglovin ;-)

    Meine E-Mail: amika@essenohnegrenzen.de

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Amika

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich würde einen Snow-Kite-Kurs belegen! Habe ich noch nie gemacht, sieht aber nach ner Menge Spaß aus! ;-)
    Ich folge dir über blogger.com, lese regelmäßig und koche/backe einiges von deinen Sachen nach!
    Meine Emailadresse ist folgende:
    Twinfuerleeli@gmx.de

    *daumen*drück*
    Liebe Grüße aus Mittelfranken, Leeli

    AntwortenLöschen
  5. Hi. Ich folge dir auf Facebook. Ich liebe solche Sachen und würde was zum Wellness mitnehmen. Wenigsten ein paar Stunden entspannen. sophie@frysworld.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge dir auf deinem Blog unter dem Namen Steffi unter Goggle.

    Aussuchen würde ich mir wohl das Krimi Dinner. Das wollte ich schon immer mal machen.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Steffi
    (sveajonas@aol.com)s

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    es fällt mir richtig schwer, mich für eins bei MyDays zu entscheiden - soviele tolle Ideen.
    Ich würde mich dann aber für ein Kuschelwochenende oder Städtetrip zu zweit entscheiden und eine tolle Zeit mit meinem Mann verbringen - solche Zeiten sind ja viel zu selten!

    Wir würden uns richtig verwöhnen lassen- ohne Stress, Arbeit und Kinder :-)))

    Ich folge dir als Tante Trulla :-)

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe letztes Jahr über MyDays einen Gutschein für ein romantisches Dinner eingelöst (es wurde ein fabelhaftes 8-Gänge-Menü aufgetischt). Deshalb würde ich mich dann wahrscheinlich wieder für ein feines Dinner entscheiden oder auch einen Städtetrip, z.B, nach München oder Berlin würde mir gefallen.

    Ich folge deinem Blog über Bloglovin und ich finde es im Übrigen super, dass du auf deinem Blog eine "Extra-Kategorie" für Speisen aus deiner Region hast. Sehr gute Idee und ich weiß nun was "blaue Zipfel" sind. :)

    Meine Mailadresse findest du auf meinem Blog unter "Kontakt".

    Viele Grüße,
    Kulinarikus
    (kulinarikus-food.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich "stalke" deinen Blog jetzt schon seit geraumer Zeit und folge dir bei Bloglovin. Super Idee so kurz vor Weihnachten mit dem Gewinnspiel!
    Ich würde mir tatsächlich wohl die Schokoladenmassage aussuchen. Da wird man mit warmer Schoko massiert! Was kann es schon besseres geben?

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit,

    Sina - sina.trebuchet(at)outlook.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne mal einen Gourmet - Kochkurs machen (z.B. Sushi). Leider bin ich keine regelmäßige Lesern deines Blogs, da ich diese Plattformen nur selten nutze.
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde mir auch einen Kochkurs aussuchen, allerdings den mit einem Starkoch! Ist bestimmt interessant nicht zu sehen wie diese Profis so arbeiten, sondern auch mal dabei zu sein und das selbst nachzukochen. Bestimmt gibt es auch jede Menge gute Tipps!
    Bin bei Bloglovin bei dir drin. GlG auch von mir,
    Bine
    ziegler.sabine23[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Frage:) Ich glaub es würde bei mir auch ein Kochkurs werden! Oder ein Dinner:) Ich folge dir bei GFC und würde mich riesig freuen zu gewinnen! Eine tolle Sache das Give away!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich habe leider seit Jahren schon panische Höhenangst,
    das mich teilweise sogar sehr belastet.
    Deswegen würde ich mich wahrscheinlich für irgendetwas wie z.b. einen Tandem Sprung oder ähnliches entscheiden, um endlich mal über meinen Schatten springen zu können.
    Danke für diese tolle Verlosung! (Folge dir via GFC)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Liebste Grüße,
    Feline (imaginary92(at)live.de)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Print